DominiK statt DominiC...

Wien (OTS) - ...heißt es ab September auf AUSTRIA 9 TV. Im brandneuen Society-Magazin "Society Life" spürt der 26jährige Dominik Wachta gemeinsam mit seiner bezaubernden Assistentin und Topmodel Jessica Böhmann, Prominente auf. Er führt sie vor die Kamera und manchmal auch hinters Licht.

Der TV-Sender für Österreich bringt mit dieser Sendung frische Gesichter und Dynamik auf die nationalen Bildschirme und spricht damit ein junges Lifestyle-Publikum an. "Im Gegensatz zu anderen kennen wir jedoch die Grenzen des guten Anstands!" verspricht der in der Promi- und Fashion-Szene umtriebige und bekannte Moderator Dominik Wachta.

"Society Life" ist die Society Berichterstattung der sympathisch-frechen Art und bietet eine kokette Mischung aus ästhetischen Bildern in extravagantem Ambiente, Promitalk und kuriosen Studiogästen.

Einen Einblick in die Promiliga bekommen die Zuseher in der 35minütigen Erstausstrahlung ab Sonntag, dem 20. September um 16:45 Uhr.

Programminformation - "Society Life":

Ab 20. September - jeden Sonntag, alle 14 Tage um 16:45 Uhr auf AUSTRIA 9 TV

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Nisrien Hussein-Pichler, Marketing & Communications
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-79, nisrien.hussein-pichler@austria9.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001