eSobi Podcast bietet Nutzern attraktive Rich-Media-Inhalte

Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire) - - Online-Unterhaltung direkt auf den Computer

esobi Inc., Anbieter eines innovativen Internet-Informationsnavigators, gab bekannt, seine bestehende multifunktionale Internetanwendung um diverse "Podcast"-Funktionen ergänzt zu haben. Mit diesem Upgrade* können Nutzer von eSobi mittels Online-Audio- und Videoinhalten immer auf dem neuesten Stand bleiben. Darüber hinaus können mit der benutzerfreundlichen Oberfläche eSobi Podcast Unterhaltungsangebote aus der ganzen Welt auf Abruf genutzt werden.

eSobi ist seit langem für seine einfach und benutzerfreundlich ausgestaltete Internetsuche und Informationsverwaltung bekannt. Des Weiteren ist eSobi die einzige Mehrzweck-Clientsoftware auf dem Markt, die einen Nachrichtenreader, Internetsuche, ein Informationsarchiv und ein Browserfenster auf einer einzigen Oberfläche kombiniert. Die neu entwickelte Podcast-Funktion bietet zusätzliche Rich-Media-Webangebote, beispielsweise Audio- und Videoinhalte, die mittels der Funktion kombiniert und direkt aus dem eingebetteten Windows Media Player heraus abgespielt werden können. Sobald eine Podcastdatei heruntergeladen und in der Wiedergabeliste gespeichert wurde, kann sie problemlos offline angeschaut oder angehört werden, sogar von unterwegs.

"Podcasting ist mittlerweile ein beliebter Weg, um Audio- und Video-Inhalte aus dem Internet zu beziehen. eSobi will es aus diesem Grund Nutzern ermöglichen, kostenlose Rich-Media-Angebote noch einfacher und bequemer zu nutzen. Parallel dazu ermöglichen wir es Nutzern, über dieselbe Benutzeroberfläche auf effiziente Weise im Internet zu surfen", erklärte Wen Lee, Vorsitzender von esobi Inc. "eSobi Podcast setzt erneut Massstäbe, wenn es darum geht, beliebte Internetanwendungen zu integrieren, die es jedem Nutzer ermöglichen, einfach und bequem auf Informations- und Unterhaltungsangebote im Internet zuzugreifen, unabhängig davon, ob man das Internet regelmässig und viel nutzt oder zum ersten Mal."

Die Funktion eSobi Podcast verfügt darüber hinaus über eine "Media Lounge", eine Sammlung von Audio- und Video-Podcastkanälen, die zahlreiche attraktive Interessengebiete abdecken. Nutzer müssen daher keine Podcast-Experten sein oder manuell nach Podcastdateien suchen, um diese Funktion nutzen zu können. Mit nur einem Mausklick kann man auf eSobi Podcasts anschauen und anhören. Ein weiterer Vorteil ist, dass eSobi Podcast das OPML-Format unterstützt. So können Nutzer mehrere Podcast-Feeds auf einmal importieren oder sichern, ohne mühsam jeden Beitrag einzeln herunterladen zu müssen.

Um mehr über eSobi zu erfahren, besuchen Sie http://www.esobi.com oder setzen Sie sich über Twitter (http://twitter.com/eSobiNews) mit eSobi in Verbindung.

*Nutzer der eSobi-Vollversion erhalten ein kostenloses Upgrade mit den neuen Podcast-Funktionen. Für das eSobi News Center (gilt nur Besitzer von Acer-PCs) wird ein speziellen Rabatt auf das Upgrade angeboten.

PR und Partnerschaft press@esobi.com +886-2-23660005 Vertrieb und OEM sales@esobi.com

Rückfragen & Kontakt:

PR und Partnerschaft: +886-2-2366-0005, press@esobi.com, Vertrieb und
OEM: sales@esobi.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0008