EANS-Stimmrechte: SAF AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SAP AG Sitz: Walldorf Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SAF AG Adresse: High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1, 8274 Tägerwilen Sitz: Tägerwilen Staat: Schweiz

08.09.2009

Die SAP AG hat der SAF AG am 3. September 2009 wie folgt mitgeteilt:

Stimmrechtsmitteilung gemäß § 25 Abs. 1 WpHG

SAP AG / SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG

Hiermit teilen wir Ihnen in Bezug auf die Emittentin SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG, High-Tech-Center 2, Bahnstrasse 1, CH-8274 Tägerwilen, gemäß § 25 Abs. 1 WpHG mit, dass SAP AG am 28. August 2009 durch Zusammenrechnung von Stimmrechten an SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG, die SAP AG aufgrund von unmittelbar gehaltenen Finanzinstrumenten einseitig erwerben kann, und aus Stimmrechten SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG nach § 21 WpHG die Schwellen von 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30% und 50% überschritten hätte und zu diesem Tag insgesamt 62,52% der Stimmrechte (3.462.718 Stimmrechte) an SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG halten würde.

Hiervon beträgt der SAP AG aufgrund von Finanzinstrumenten beziehbare Stimmrechtsanteil 57,20% der Stimmrechte (3.168.205 Stimmrechte) an SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG und der Stimmrechtsanteil von SAP AG nach §21 WpHG 5,32% der Stimmrechte (294.513 Stimmrechte) an SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG.

Die vorstehend bezeichneten von SAP AG gehaltenen Finanzinstrumente sollen in dem Ausübungszeitraum vom 3. September 2009 bis spätestens 8. September 2009 ausgeübt werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SAF AG High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1 CH-8274 Tägerwilen Telefon: +41 (0)71 666 79 48 FAX: +41 (0)71 666 79 40 Email: investorrelations@saf-ag.com WWW: http://www.saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007