Wiener Hilfswerk bittet am 19. September zum Charity-Golfturnier

Ort: Golfclub Schloß Schönborn, 2013 Göllersdorf, Schönborn 4

Wien (OTS) - Das Wiener Hilfswerk veranstaltet am Samstag, dem
19. September 2009 erstmalig ein Charity-Golfturnier im Golfclub Schloß Schönborn.

Das Turnier wird in Form eines "Texas-Scramble" mit 2er-Teams durchgeführt, mit Sonderpreisen für "Longest Drive" und "Nearest to the Pin". Auch ein "Charity Put"-Bewerb ist vorgesehen. Die Siegerehrung wird im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung mit Buffet und Live-Musik stattfinden. Bei einer Tombola werden viele attraktive Preise verlost, Hauptpreis ist eine einwöchige Türkeireise nach Belek ins Calista Luxury Resort, gespendet von Kuoni Reisen.

Das Nenngeld inklusive Charity-Beitrag beträgt EUR 150,-, für Mitglieder des GC Schloß Schönborn EUR 75,- . Nennungen mit Bekanntgabe des Heimatclubs und Handycaps direkt an das Sekretariat des GC Schloß Schönborn Tel.: 02267/2863 oder 2879; E-Mail:
golfclub@gcschoenborn.com. Nennschluss: 17. September 2009, 16.00 Uhr.

Der Reinerlös des Turniers wird dem weiteren Ausbau des "Sonnengarten Schreibersdorf" im Burgenland gewidmet, einer Erholungseinrichtung für Menschen mit Behinderung.

Detaillierte Informationen unter der Telefonnummer: 01/512 36 61-433, Anfragen via E-Mail an nina.rentenberger@wiener.hilfswerk.at .

Charity-Golfturnier für das Wiener Hilfswerk Datum: 19.9.2009, um 11:00 Uhr Ort: Golfclub Schloß Schönborn Schönborn 4, 2013 Göllersdorf

Mag. Martina Goetz, Wiener Hilfswerk, Kommunikation & Medien, Tel.: 01/512 3661-413, mailto: martina.goetz@wiener.hilfswerk.at, www.hilfswerk.at