BREITENEDER RECHTSANWÄLTE eröffnet Kanzlei

Focus: Wertpapier- und Kapitalmarkrecht, Finanzierung, Schadenersatz- und Wettbewerbsrecht.

Wien (OTS) - Mag. Eric Breiteneder (36), der auf Wertpapier- und Kapitalmarktrecht, Finanzierung, Schadenersatz- sowie Wettbewerbsrecht spezialisierte Wirtschaftsanwalt, eröffnet mit seinem Team am 9. September 2009 den neuen Kanzleisitz von BREITENEDER RECHTSANWÄLTE - ATTORNEYS AT LAW in der Walfischgasse 5, 1010 Wien.

Breiteneder, geboren im Waldviertel, studierte in Wien und ist seit 2004 eingetragener Wirtschaftsanwalt. Er absolvierte seine Ausbildung in renommierten Wirtschaftskanzleien.

Das Team um Breiteneder, vorerst mit Mag. Tina Philipp, Mag. Johanna Sailer, Mag. Severin Hammer, Sonja Grasser, Veronika Hummel und Livia Fleischer zählt insbesondere mehrere hundert geschädigte Anleger in Sachen Meinl European Land und MADOFF sowie namhafte nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen Infrastruktur, Telekommunikation und Hotellerie zu seinen Klienten.

Fotomaterial steht ab 9.9.2009 unter www.breiteneder.pro/presse.htm zur Verfügung.

Mag. Eric Breiteneder
breiteneder@breiteneder.pro