Topmodel TV: Start erfolgreich!

Der Topmodel-Sender startet erfolgreich & begeistert die Seher

Wien (OTS) - Vor 8 Tagen ging Topmodel TV auf www.topmodeltv.at on Air. "Über 1000 Leute nutzen täglich das Angebot, insgesamt sind wir bei knapp 10.000 tatsächlichen Sehern." freut sich Eigentümer Dominik Wachta, Betreiber der landesweiten Modelwahl "Österreichs Nächstes Topmodel", über einen gelungenen Beginn. "In der 2.ten Sendephase wird Topmodel TV über Kabel empfangbar sein, auch an einer Lösung mit Satelliten wird gearbeitet." ergänzt Mit-Eigentümer Andreas Zizka (Webisland).

Die Labels Nat-2, Fröhlich und Maxwell und der neue Viv-It Drink begeisterten das Publikum hingegen bei der gelungenen Eröffnungsparty im Phoenix Supperclub. Ebenso begeisterten die Models rund um Österreichs Nächstes Topmodel 2008 Julia Ganster und Österreichs Nächstes Topmodel 2009 Rebecca Gaspers, sowie die 2 Überraschungsgäste: Coco von Chanel zeigte eine kultige Travestie-Show, dazu kam der Besuch von Bollywood-Star Deepti Bhatnagar. Bhatnagar, die bei der Release-Party sogar vom indischen TV begeleitet wurde, zeigte sich von Wien und dem Event angetan.

Aufgrund des gelungenen Auftakt-Events wird es auch weitere Veranstaltungen geben, verspricht Topmodel TV Leiter Dominik Wachta. Die nächste steht bereits am 18.September 2009 an: Die "Topmodel TV Rockn Roll Night" mit "The Cowboyman" im Szenelokal Weberknecht (Lerchenfelder Gürtel 49, A-1160 Wien). Beginn ist 22.00, der Eintritt ist frei.

Topmodel TV kooperiert von Beginn an mit einigen anderen Sendern:
Regional mit Bundesland-Sendern, im IP-TV Bereich mit den Teams des Medienhauses und Clubinfo TV - österreichweit steht eine umfassende Zusammenarbeit mit Austria 9 TV an.

Dominik Wachta; Tel: 0680 20 84 944
booking@jademodels.at, www.topmodeltv.at