Prominente rodeln für die Umwelt

Am 11. September veranstaltet die Naturfreunde Jugend Wien die erste Sommerrodel Wien-Meisterschaft auf der Hohen Wand Wiese

Wien (OTS) - Ab 14.00 Uhr gibt es ein volles Rahmenprogramm:
Gratis rodeln, Grillerei, DJ-Musik und Kletterturm uvm.

Ab 19:00 Uhr kämpfen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport für ihr Umweltprojekt, welches im Falle eines Sieges unterstützt wird. In den acht Teams treten unter anderem SP-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas, Fußball-Legende Michi Konsel und die amtierende Miss Austria Anna Hammel an. Die beiden "Sportskanonen" Adi und Edi sorgen dafür, dass kein Fahrfehler unkommentiert bleibt.

Für das Charity-Event haben sich folgende Gäste bereits angesagt:
Finanzstaatssekretär Andreas Schieder, die Wiener Stadträte Rudi Schicker und Christian Oxonitsch, die Fußballer-Legend Peter Artner, die ehemaligen Miss-Austria Gewinnerinnen Tanja Duhovich, Silvia Hackl, Isabella Stangl und Tatjana Batinic sowie Ö3-Moderator Peter L. Eppinger, Schauspieler Dieter Chmelar, die Wiener Szeneikone Ossi Schellmann und Teppichhändler Ali Rahimi.

Alle Details zur Veranstaltung unter www.rodelwm.at

Naturfreunde Jugend Wien, Sommerrodel WM