PRO Josefstadt (ÖVP & Bürgerforum) lädt ein: Blues-Picknick im Hamerlingpark

Livekonzert der Mojo Blues Band bei freiem Eintritt für die ganze Familie

Wien (OTS) - Am kommenden Mittwoch den 9.9.2009 ab 16:00 Uhr
findet ein Blues Picknick mit Erik Trauners Mojo Blues Band im Hamerlingpark statt. Die Josefstädterinnen und Josefstädter aber auch alle Fans der Mojo Blues Band sind eingeladen zu diesem Konzert ihre Decken und Picknickkörbe mitzubringen und bei freiem Eintritt sowie Gratiseis und kostenlosen Getränken ein Konzert für die ganze Familie zu genießen.

"Trotz der unglücklichen Umstände rund um die Absage der jährlichen Mojo Blues Parade im heurigen Frühjahr, konnte PRO Josefstadt Erik Trauner engagieren, um heuer mit seiner Band doch noch in der Josefstadt ein Konzert zu geben," freut sich Kultursprecher Florian Mauthe.

Pünktlich zu Schulbeginn will das Team von PRO Josefstadt bei guter Laune und Musik den Josefstädter Familien noch einmal Gelegenheit bieten, den Sommer gemeinsam ausklingen zu lassen.

"Selbstverständlich werden auch alle unsere Mandatare vor Ort sein und für Wünsche, Beschwerden oder Anregungen der Bevölkerung ein offenes Ohr haben," so ÖVP-Bezirksparteiobmann Andreas Ottenschläger abschließend.

Rückfragehinweis:

Andreas Ottenschläger
Bezirksparteiobmann ÖVP 8
Klubobmann Pro Josefstadt (ÖVP & Bürgerforum)
Tel.: 0664/322 46 52