EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: BB Medtech AG
Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Epigenomics AG Adresse: Kleine Präsidentenstraße 1, 10178 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

03.09.2009

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen nach § 21 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:

ISIN: DE000A0BVT96
Kleine Präsidentenstr. 1

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

Am 02. September 2009 teilte die BB Medtech AG, Schaffhausen, Schweiz, für ihre 100%-Tochtergesellschaft Medsource N.V., Curaçao, Netherlands Antilles, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass deren Stimmrechtsanteil an der Epigenomics AG per 28. August 2009 die Schwellen von 15%, 10%, 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und zu diesem Tag 0% der Stimmrechte (keine Stimmrechte) beträgt.

Ferner teilen die BB Medtech AG für ihre 100%-Tochtergesellschaft Medhealth N.V., Curaçao, Netherlands Antilles, der Epigenomics AG gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass deren Stimmrechtsanteil an der Epigenomics AG per 28. August 2009 die Schwellen von 3%, 5%, 10% und 15% der Stimmrechte überschritten hat und zu diesem Tag 15,003% der Stimmrechte (4.410.234 Stimmrechte) beträgt.

Datum dieser Veröffentlichung: 03. September 2009

Kontakt:
Dr. Achim Plum
Sen. VP Corporate Development
Email: achim.plum@epigenomics.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0BVT96, DE000A0XFWF2 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010