EANS-Stimmrechte: P&I Personal & Informatik AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Armor Advisors, LLC Sitz: New York Staat: U.S.A.

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland

03.09.2009

Die Armor Advisors, LLC, New York, USA, hat uns am 2. September 2009 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 28. August 2009 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,81 % (447.122 Stimmrechte) beträgt. Diese sind der Armor Advisors, LLC nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG vollständig zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der P&I Personal & Informatik AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden der Armor Advisors, LLC dabei Stimmrechte zugerechnet:
- Farringdon Capital Management SA: 3,38 % (260.016 Stimmrechte)

Die Schwellenüberschreitungen gelten für den Zeitraum der ordentlichen Hauptversammlung der P&I Personal & Informatik AG am 1. September 2009. Nach Ablauf der Hauptversammlung beträgt der Stimmrechtsanteil der Armor Advisors, LLC an unserer Gesellschaft 2,43 % (187.106 Stimmrechte).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 D-65205 Wiesbaden Telefon: +49(0)611 7147 267 FAX: +49(0)611 7147 367 Email: aktie@pi-ag.com WWW: www.pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008