AUSTRIA 9 TV informiert: Dominik treibt es nun auf AUSTRIA 9 TV!

Der Herbst lenkt Society Größen auf ungeahnte TV-Sender

Wien (OTS) - Während sich der eine private TV-Sender von seinem Society Moderator verabschiedet, nimmt AUSTRIA 9 TV Dominik mit offenen Armen auf.

Mit einem neuen frecheren Society Magazin nimmt AUSTRIA 9, der TV-Sender für Österreich, das Zugpferd der Gesellschafts-Postille in die Hand. Für diese Challenge hat AUSTRIA 9 einen Mann wie Dominik gesucht.

"Es wird mir eine außerordentliche Freude sein im Namen von AUSTRIA 9 TV die Menschen hinter den Promis zu zeigen. Die Erfahrungen der letzten Jahre, meine Netzwerke und meine direkte Art auf die Menschen zuzugehen, hat mir nicht nur Lob beschert, sondern polarisiert natürlich. Das ist der Grund wieso die Zuseher dranbleiben", freut sich der mittlerweile in der Branche Begehrte. Erste Eindrücke vom "jüngeren, witzigeren, frecheren" Dominik erhalten die TV-Zuseher demnächst.

Willkommen Dominik! Die bessere Society-Berichterstattung findet auf AUSTRIA 9 TV statt.

Nähere Programminformationen - demnächst!

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Nisrien Hussein-Pichler, Marketing & Communications
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-79, nisrien.hussein-pichler@austria9.at