Österreichisches Privatfernsehen zu Gast bei Schill Dental - TW 1 fühlt der Zahnklink auf den Zahn

TW1 präsentiert am 02. Oktober 2009 Schill Dental in Bratislava als Musterbeispiel für hochwertige Zahnkliniken in Ostereuropa.

Bratislava (OTS) - "Am 02. Oktober 2009 wird unsere Zahnklink im österreichischen Fernsehen auf TW1 vorgestellt", freut sich Florian Scheuer, Kundenberater für englisch- und deutschsprachige Patienten von Schill Dental. Die Zahnklink wird als Musterbeispiel für hochwertige Zahnbehandlungen in der unmittelbaren, ausländischen Nachbarschaft Wiens vorgestellt. "Dieser Beitrag beweist, was unsere Patienten bestätigen: die Orientierung und Investitionen in die Qualität von Schill Dental trägt vielfältige Früchte", freut sich Scheuer.

Behandlungen in angenehmen Ambiente

Schill Dental legt größten Wert auf möglichst angenehmes und entspannendes Ambiente. Des Weiteren steht dem Patienten ein Beratungsteam zur Verfügung, das alle Fragen vor, während und nach den Behandlungen gerne beantwortet. "Wir haben durch unsere hervorragende Behandlungsqualität und unser Kunden-Beratungsteam längst westliches Niveau erreicht. In manchen Bereichen haben wir diesen Standard bereits übertroffen", so Scheuer. Selbst aufwändige Zahnbehandlungen können Dank Einsatz neuester Technologien bei Schill Dental in Bratislava binnen eines Tages erledigt werden.

Schill Dental - Zahnbehandlungen mit Top-Qualität

Schill Dental verfügt über 9 top ausgestattete Behandlungsräume auf dem letzten technischen Stand und gewährleistet zahnärztliche Expertise auf höchstem Niveau. Schill Dental achtet bei der Terminvereinbarung auf möglichst kurze Wartezeiten. Scheuer: "Bester Service sowie stilvolles und modernes Design der Klink machen die Zeit vor der Behandlung zum architektonischen Genuss." Das Schill Dental Team unterstützt Patienten zudem gerne bei Buchung, Unterbringung und der Planung von Besichtigungstouren.

Alle aktuellen Pressetexte auch auf www.pressetexter.at

Schill Dental
Florian Scheuer