Gürtel Nightwalk XII: 15.000 BesucherInnen trotz kühlem Wetter

Wien (OTS) - Trotz etwas kühlerem Wetter lockte der 12. Gürtel Nightwalk 15.000 BesucherInnen auf den Wiener Gürtel: Gutbesuchte Hightlights waren auch heuer wieder die Open Air-Bühnen vor den Lokalen, wo sich die österreichischen Musikszene von Blues über Elektro bis hin zu Punk und Pop geboten präsentierte. Auch die Eröffnung des Nightwalk mit der MusikarbeiterInnenkapelle, MCund dem Gameboymusicclub lockte zahlreiche ZuhörerInnen auf das Dach der Hauptbibliothek.

"Damit war der Gürtel Nightwalk auch in diesem Jahr die längste Musikmeile der Stadt!" freuen sich die VeranstalterInnen. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Horst Lassnig
Diensthabender Redakteur der Stadt Wien
Tel.: 01 4000 81081
Handy: 0676 8118 81043

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0005