EANS-Hinweisbekanntmachungen: S&T System Integration&Technology Distribution AG / Halbjahresfinanzbericht

S&T: Halbjahresbericht 2009

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
weitere (freiwillige) Angaben: Die S&T AG gibt hiermit bekannt, dass der Bericht über das 1. Halbjahr 2009 auf der S&T Homepage unter www.snt-world.com/Investoren/Publikationen&Conference Calls/Quartalsberichte mit dem 28. August 2009 zur Verfügung steht.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: www.snt-world.com/Investoren/Publikationen&Conference Calls/Quartalsberichte im Internet am: 28.08.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S&T System Integration&Technology Distribution AG Geiselbergstraße 17-19 A-1110 Wien Telefon: 01-367 80 88 FAX: 01-367 80 88-1099 Email: snt@snt-world.com WWW: www.snt-world.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000905351 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020