ARBÖ: ARBÖ-Fachbücher frisch verlegt

Verkehrsrecht kompakt in drei Bänden: StVO, FSG, KFG

Wien (OTS) - Punktgenau mit den vielen Änderungen im
Verkehrsrecht, gibt es eine Neuauflage der beliebten juristischen ARBÖ-Fachbücher. In drei Bänden wird ein kompletter und aktualisierter Überblick über die Straßenverkehrsordnung (StVO), Führerscheingesetz (FSG) und das Kraftfahrgesetz (KFG) geboten. In Fachkreisen haben sich die ARBÖ-Fachbücher als wertvolle Nachschlagewerke etabliert, aber auch Polizisten, Medien und juristisch Interessierten greifen oft und gerne darauf zurück.

Als Autor zeichnet der versierte Verkehrsjurist Dr. Herbert Grundtner, der als langjähriger Experte das Verkehrsrecht sprichwörtlich im kleinen Finger hat und dessen exzellenter Ruf weit über die Branche hinausreicht. Zu kaufen gibt es die Fachbücher ab sofort in allen 94 Prüfzentren des ARBÖ sowie im Generalsekretariat des ARBÖ in 1150 Wien, Mariahilferstr 180.

Preise:

• Straßenverkehrsordnung (StVO) 18,60 Euro/Stück
  • Führerscheingesetz (FSG) 15,90 Euro/Stück
  • Kraftfahrgesetz (KFG) 39,90 Euro/Stück
  • Alle drei zusammen (StVO, FSG u. KFG) 63,90 Euro

Herausgeber und Medieninhaber der Fachbücher ist der Auto-, Motor-und Radfahrerbund Österreichs, 1150 Wien, Mariahilferstraße 180.

ARBÖ
Interessensvertretung und Öffentlichkeitsarbeit