EANS-Adhoc: Greenwich Beteiligungen AG /

27.08.2009

Die Greenwich Beteiligungen AG wurde vom Vorstand der CCP Systems AG, Stuttgart, darüber informiert, dass die CCP Systems AG Klage beim United States District Court des Distrikts New Jersey, USA, gegen IBM Corporation, Samsung Electronics Corp., Ltd., Samsung Electronics America, Inc. and Samsung Networks, Inc. eingereicht hat. Die Klage umfasst Verstöße gegen das Copyright sowie Patentrechtsverletzungen. Die Klägerin ersucht um Unterlassungsklage und der Zubilligung von Schadensersatz.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ================================================================================ Die CCP Systems AG, Stuttgart, ist eine Portfoliogesellschaft der Greenwich Beteiligungen AG, an der die Greenwich 49,46% der Aktien hält.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Greenwich Beteiligungen AG Roßmarkt 14 D-60311 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 970989 0 FAX: +49 (0)69 970989 20 Email: info@greenwich-ag.de WWW: http://www.greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Greenwich Beteiligungen AG
Alexander Menche (Vorstand)