Orange: Neues Net&Book Paket

• Acer Aspire ONE Marken-Mini-Notebook mit Huawei E 1552 USB-Stick um 0 Euro
  • mit dem Tarif "Mobiles Internet NetBook" inkl. 15 GB um 29 Euro/ Monat
  • Bis 30.September 2009 in allen Orange Shops solange der Vorrat reicht

Nach dem großen Erfolg der beiden Net&Book Aktionen zu Weihnachten und zu Ostern startet Orange pünktlich zum Schulbeginn das dritte Offert für einen sehr günstigen Marken Mini-Laptop. Das Acer Aspire ONE ist in Kombination mit dem E 1552 USB-Stick der ideale Begleiter zum Surfen und e-mailen von unterwegs.
In Verbindung mit dem Tarif "Mobiles Internet NetBook" um 29 Euro Grundgebühr für 15 GB Datenvolumen kostet das Acer Aspire ONE inklusive dem Huawei E 1552 USB-Stick 0 Euro. Mit dem USB-Stick können Orange Kunden das mobile Internet auch an jedem anderen PC und Laptop nutzen.

Sabine Bauer, Orange CSO: "Es freut uns, in Kombination mit dem Acer Aspire ONE bereits das dritte Marken-Net&Book-Paket in Folge anbieten zu können. Ein ideales Back-to school-Geschenk."

Als besonderes Extra schenkt Orange allen Net&Book Kunden die Aktivierungsgebühr in der Höhe von 49,90 Euro. Das neue Net&Book Paket gibt es ab 21. August in allen Orange Shops in ganz Österreich sowie im Orange Webshop.

Die Acer Aspire ONE Eckddaten auf einen Blick:

• Betriebssystem: Windows XP Home
  • Interner Speicher: 160 GB
  • Arbeitsspeicher: 1 GB
  • Gewicht: 1,35 kg
  • Bildschirm: 11,6 Zoll HD 1366 x 768 (WXGA)
  • Abmessung (BxTxH): 2,84 (vorne) x 198 x 25,4 mm

Der zum Mini-Notebook passende Tarif bietet 15 GB Datenvolumen um 29 Euro Grundgebühr/ Monat. Für das Net&Book Paket gilt die marktübliche 24-Monatsbindung.

Die Datentransfergeschwindigkeit wird pro Abrechnungszeitraum nach Verbrauch von 6 GB auf max. 128 Kbit/s heruntergesetzt. Wenn Kunden ihr 15 GB Datenlimit erreicht haben, surfen sie mit reduzierter Geschwindigkeit (bis max. 56 Kbit/s) ohne zusätzliche Kosten weiter.

Weitere Infos unter www.orange.at/mobilesinternet.

Über Orange in Österreich

Orange Austria Telecommunication GmbH. startete am 26. Oktober 1998 unter der Marke ONE als dritter Mobilfunkbetreiber in Österreich. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2008 einen Mobilfunkumsatz von 592 Mio. Euro. Per Ende 2008 beträgt der Marktanteil 20 Prozent. Rund 800 Mitarbeiter setzen sich täglich für die Bedürfnisse der mehr als 2 Mio. Kundinnen und Kunden ein. Das Vertriebsnetz umfasst in Österreich rund 90 Orange Shops und ca. 1.700 Vertriebsstellen. Eigentümer von Orange in Österreich sind Mid Europa Partners (65 %) und Orange (35 %). Zur Orange Austria Gruppe gehört die 100%ige Tochter YESSS!. Weiters ist Orange in Österreich mit 16,67 % an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 % an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Orange ist die Hauptmarke von France Telecom, einem der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen. Orange zählt zu den weltweit größten Mobilfunkmarken. Sie verfügt über einen Markenwert von 14 Mrd. Euro und belegt Platz 50 im Ranking der "Most Powerful Brands 2008" von Millward Brown. Weitere Einzelheiten zu Orange in Österreich finden sich unter www.orange.at.

Orange, Petra Jakob
Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OAT0007