Extra Toto (18.-20.8.): Vierfachjackpot mit 40.000,- Euro wartet

Annahmeschluss 27. Extra Toto Runde: 25. August, 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zum vierten Mal in Folge ist es keinem
Spielteilnehmer gelungen, den Extra Toto Zwölfer zu tippen. Aus dem Dreifachjackpot wurde somit ein Vierfachjackpot, und beim Zwölfer der nächsten Runde geht es um rund 40.000,- Euro.

In der Torwette konnte niemand auch nur drei Ergebnisse richtig tippen. Somit heißt es Jackpot in beiden Rängen.

27. Extra Toto Runde am 25./26./27. August 2009

Spiele 1 bis 5: 4. Qualifikationsrunde UEFA Champions League, Rückspiele. Spiele 6 bis 12:4. Qualifikationsrunde UEFA Europa League, Rückspiele. Spiele 1 bis 12:Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 25. August 2009, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 26. Extra Toto Runde

4fach JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 26.021,90 - 40.000 Euro warten 9 Elfer zu je EUR 421,60 96 Zehner zu je EUR 39,50

Der richtige Tipp: 2 2 1 / X 2 2 / 1 1 X / X 1 2