EANS-Stimmrechte: aleo solar AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Robert Bosch Gesellschaft mit beschränkter Haftung Sitz: Gerlingen-Schillerhöhe Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: aleo solar AG Adresse: Gewerbegebiet Nord, Krummer Weg 1, 17291 Prenzlau Sitz: Prenzlau Staat: Deutschland

19.08.2009

Die Robert Bosch GmbH, Gerlingen-Schillerhöhe, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 18. August 2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der aleo solar AG am 18. August 2009 die Schwelle von 15 % überschritten hat und zu diesem Tag 15,02 % (1.956.635 Stimmrechte) betrug.

Davon sind der Robert Bosch GmbH, Gerlingen-Schillerhöhe, Deutschland, gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG 2,92% (380.000 Stimmrechte) zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: aleo solar AG Gewerbegebiet Nord, Krummer Weg 1 D-17291 Prenzlau Telefon: +49(0)441 21988-770 FAX: +49 (0)441 21988-690 Email: invest@aleo-solar.de WWW: http://www.aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009