Selbstbedienungsbäckerei BackWerk nun auch in Niederösterreich

Weitere Geschäftslokale und Franchisepartner in ganz Österreich gesucht

St. Pölten (OTS) - Die Selbstbedienungsbäckerei BackWerk eröffnete am Dienstag seine erste Franchisefiliale in Niederösterreich. Der neue Standort befindet sich in der St. Pöltener Kremsergasse. Österreichweit hält das Unternehmen nun bei elf Standorten. Alle Waren werden laufend frisch gebacken und von Kunden selbst aus Glasvitrinen entnommen. Mit diesem Konzept erwirtschaftete BackWerk im vergangenen Jahr rund drei Mio. Euro Umsatz und ist als größte SB-Bäckerei Marktführer in Österreich.

>> Pressefach & Fotos: http://www.pressefach.info/backwerk

Rückfragen & Kontakt:

Ingrid Dubowy, Tel.: +43/(0)676/3360560, i.dubowy@back-werk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001