OÖ-Wahl: BZÖ mit neuer Homepage

www.bzooe.at als neue Internet-Visitenkarte des BZÖ-OÖ

Linz 2009-08-18 (OTS) - "Volle Information im neuen Design", so beschreibt Spitzenkandidatin Uschi Haubner die neue Homepage des BZÖ-Oberösterreich. Auf www.bzooe.at finden sich neben den aktuellen Aussendungen des BZÖ-Teams auch Termine und Ansprechpartner in den Bezirken. Neben Sujets der aktuellen Wahlkampagne kann jeder Bürger direkt und unkompliziert mit Spitzenkandidatin Haubner online in Kontakt treten. Selbstverständlich sind auch der Haubner-Plan für Oberösterreich und Wahlinformationen unkompliziert abrufbar.

"Mit unserer neuen Homepage ist das BZÖ-Oberösterreich noch näher am Bürger und noch serviceorientierter. Eine echte Visitenkarte des BZÖ-OÖ", so Haubner, die sich herzlich beim Braunauer Bezirkssprecher Peter Hochhold bedankt, der maßgeblich für das Entstehen verantwortlich zeichnet und unzählige ehrenamtliche Stunden in das Projekt www.bzooe.at investiert hat.

BZÖ-OÖ