Der Branchen Event für Call Center und Customer Care in Wien

12. Call Center Convention am 08. Oktober im Studio 44

Wien (OTS) - Competence Call Center präsentiert einmal mehr hochkarätige Top Speaker und Panel Discussion Teilnehmer, die zu aktuellen Entwicklungen und Trends der Call Center Branche wertvollen Business-Input und Grundlage für regen Gedankenaustausch liefern.

Zum Thema "Mastering the crisis and getting ready for the upcoming economic growth" erwarten die Besucher unter der Moderation von Olav V. Strawe-Higuchi, Keynote Vorträge von namhaften, internationalen Opinion Leaders.

In der anschließenden Podiumsdiskussion setzen sich Branchen Experten mit dem Thema "Status quo of future market growth - facts and future developments in CEE", auseinander.

Als weiterer Programmhöhepunkt wird im Rahmen der Hall of Fame auch in diesem Jahr wieder der CCC Special Award an eine herausragende Persönlichkeit aus dem Bereich Call Center und Customer Care verliehen.

Zum Programmfolder:
http://www.ots.at/redirect/programmfolder

Zur Anmeldung:
http://www.ots.at/redirect/anmeldung

Ihr Kontakt zur Call Center Convention:
Mag. Margit Edelsbacher
Event Management
Competence Call Center
E-Mail: Margit.Edelsbacher@yourccc.com
Tel.: +43-1/811 22-7722

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Marianne Rutrecht
Public Relations
Competence Call Center
E-Mail : Marianne.Rutrecht@yourccc.com
Tel. : +43-1/811 22-7703

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COC0001