EANS-Hinweisbekanntmachungen: USU Software AG / Halbjahresfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.usu-software.de/investor_relations/finanzberichte.html im Internet am: 20.08.2009 weitere Angaben: Der deutsche 6-Monatsbericht 2009 ist ab dem 20. August 2009

unter folgender Internet-Adresse verfügbar:
Der englische 6-Monatsbericht 2009 ist ab dem 20. August 2009 unter folgender Internet-Adresse verfügbar:

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: USU Software AG Spitalhof D-71696 Möglingen Telefon: +49 (0)7141 4867 0 FAX: +49 (0)7141 4867 20 Email: investor@usu-software.de WWW: http://www.usu-software.de Branche: Software ISIN: DE000A0BVU28 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt: Stuttgart Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018