Vorstandsvertrag verlängert

Ahrensburg (ots) -

Vivanco AG: Aufsichtsrat verlängert Vertag mit Philipp Gerding als Vorstandsvorsitzenden Der Aufsichtsrat der Vivanco Gruppe AG, einer der führenden europäischen Zubehörspezialisten, hat vorzeitig den bis Januar 2010 laufenden Vorstandsvertrag mit Philipp Gerding um weitere 3 Jahre verlängert. Mit diesem Schritt signalisiert Philipp Gerding sein starkes Enga-gement für die Zukunft der Vivanco Gruppe. Das erste Ziel sei nun die Darlegung der Business Planung für die kommenden 3 Jahre sowie die Entwicklung strategischer Rahmen-Bedingungen, um die Vivanco Gruppe weiter in den Erfolg zu führen. Durch diese langfristige Personalentscheidung dokumentiert der Aufsichtsrat sein Vertrauen in die bisherige erfolgreiche Unternehmensentwicklung und setzt hiermit ein deutliches Zeichen mit Vivanco den europäischen Zubehörmarkt nachhaltig zu gestalten. Philipp Gerding ist seit 01.10.2007 Vorstandsvorsitzender der Vivanco Gruppe AG. Zuvor war er bei Hudson Advisors tätig und hatte ein Mandat als Aufsichtsrat der Vivanco Gruppe AG inne.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
Vivanco Gruppe AG - Produkt Management & Marketing - Ewige Weide 15 -
D-22926 Ahrensburg
Fon: +49 (0) 4102 / 231-388 - Fax: +49 (0) 4102 / 231-199 -
E-Mail: presse@vivanco.de - www.vivanco.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004