EANS-Adhoc: freenet AG / freenet Vorstand Eric Berger legt sein Amt nieder

14.08.2009

Büdelsdorf, 14. August 2009 - Herr Eric Berger hat sein Amt als Mitglied des Vorstands der freenet AG zum 30. September 2009 niedergelegt. Er bleibt jedoch der Gesellschaft als Berater bis zum 31. März 2010 verbunden. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Eric Berger für seine unermüdliche und überaus erfolgreiche Vorstandstätigkeit.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

freenet AG
E-Mail: ir@freenet.ag