Spannender Action-Urlaub im Nationalpark Hohe Tauern - Ja Natürlich!

Wien (OTS) - Die Natur genießen, abschalten und die Arbeit der Bio-Bauern staunend erleben - das ist Urlaub mit Ja! Natürlich. Wer abseits dieser Beschaulichkeit auch Action und Spannung sucht, für den hat Ja! Natürlich nun das passende Angebot: Denn der "Bionier" erweitert sein Urlaubsangebot - vorerst exklusiv in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern - um ein atemberaubendes Outdoorprogramm: Ob Canyoning, Hochseilklettern oder Mountain-biking, mit dem neuen Aktivprogramm sind spannende Ferien in den Hohen Tauern garantiert. Urlaub genießen dort auch zwei tierische Stars: Die Ja! Natürlich-Schweinchen Chupachup und Yupidu haben beim Dreh für die jüngsten Ja! Natürlich Werbespots vollen Einsatz gezeigt und starten bei Familie Kreidl am Hof Unterklaffau in die wohlverdiente Frühpension.

Weitere Bilder unter:

Mag. Corinna Tinkler,