Gelungenes Sommerfest der Privatklinik Wehrle

Salzburg (OTS) - Über 100 Gäste fanden sich am Donnerstag, 13. August 2009 zum traditionellen Sommerfest der Privatklinik Wehrle ein. Unter dem Motto "Mediterrane Nacht" hatten Verwaltungsdirektorin Mag. Ines Weiher und der Ärztliche Direktor Prim. Dr. Harald Mühlbacher zu einem entspannten "Come Together" geladen.

Nach kurzem Regen wurde es noch ein herrlicher Sommerabend: Das alljährliche Sommerfest der Privatklinik Wehrle unter dem Motto "Mediterrane Nacht" begeisterte die über 100 Gäste. Auf Einladung des Managementteams der Privatklinik Wehrle, der Verwaltungsdirektorin Mag. Ines Weiher und dem Ärztlichen Direktor Prim. Dr. Harald Mühlbacher, trafen sich auf der Dachterrasse der renommierten Klinik Persönlichkeiten aus Gesundheitswesen und Politik zu einem entspannten "Come Together". Als Gäste konnten u.a. begrüßt werden:
Landesrätin a. D. Dr. Maria Haidinger, Herzkatheterspezialist Dr. Günther Heyer, der renommierte plastische Chirurg Dr. Josef Thurner, Dozentin Dr. Andrea Mistlberger u.v.a.

Privatklinik Wehrle: Renommierte Klinik im Herzen von Salzburg

Die Privatklinik Wehrle, seit Beginn des Jahres ein Unternehmen der PremiaMed Gruppe, wurde vor über 70 Jahren im Herzen Salzburgs gegründet. Neben einem breiten medizinischen Leistungsspektrum haben sich Schwerpunkte in der Internen Medizin, der Wirbelsäulenchirurgie sowie der Gefäßchirurgie herausgebildet.

Weitere Bilder unter:

Tamara Katja Frast
(Marketing, Kommunikation & Business Development), PremiaMed
Tel.: +43/1/586 28 40-302, tamara.frast@premiamed.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUK0001