EANS-Hinweisbekanntmachungen: TUI AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Änderungsbekanntmachung / Änderung des Geschäftsjahres

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.tui-group.com/de/ir im Internet am: 15.12.2009 weitere Angaben: Das Geschäftsjahr der TUI AG beginnt zukünftig am 01. Oktober und endet am 30. September des folgenden Jahres; für den Zeitraum vom 01. Januar

2009 bis 30. September 2009 wird ein Rumpfgeschäftsjahr gebildet.

Der Jahresfinanzbericht für das Rumpfgeschäftsjahr wird am 15. Dezember 2009 veröffentlicht. Damit entfällt der für das alte Geschäftsjahr für den 12. November 2009 angekündigte Quartalsfinanzbericht zum 30.September 2009.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 Indizes: MDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0026