ARBÖ: 22. August Fixtermin für VW-Käfer- und Vespa-Freunde in Wien

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Käfer tritt Vespa" organisiert der ARBÖ Leopoldstadt sein heuriges Käfertreffen. In der Wiener Krieau gibt es am 22. August 2009 kultige VW Käfer und rassige Vespa-Cityflitzer zu bestaunen.

Alle, die ihren VW Käfer oder Vespa ebenfalls ausstellen möchten, sind herzlich dazu eingeladen. Die Anmeldung erfolgt bei der Einfahrt zum Wiener Trabrennplatz Krieau. Gebühr für VW 15 Euro, für Vespa 5 Euro. Für alle anderen Gäste ist der Besuch des Käfer- und Vespatreffens kostenlos.

Zeit: Sa., 22. August 2009, ab 10.00 Uhr

Ort: Parkplatz Krieau (Zufahrt über Meiereistraße), 1020 Wien

Anreise: mit dem Fahrzeug Zufahrt über Meiereistraße, mit den Öffis:
U-Bahnlinie U2 bis "Stadion"

Besucher erwartet ein buntes Rahmenprogramm angefangen von Geschicklichkeitsparcours für Vespa-Roller, ein großer Ersatzteilemarkt, Hüpfburg für Kinder. Ab 14 Uhr startet auf der Bühne das Showprogramm mit dem Entertainer und Parodisten Oskar Kainz, der witzigen Playbackshow der "Autobusgarage Spetterbrücke", Country- und Bluesklänge von Willy Bartosch sowie dem Entertainer Wolfgang Beer. Für Speis und Trank ist gesorgt.

ARBÖ Interessensvertretung & Öffentlichkeitsarbeit
Sielginde Rernböck