Kobza Integra PR gewinnt JoWooD

Die neu gegründete Agentur Kobza Integra Public Relations & Lobbying betreut ab sofort JoWooD Productions bei dem Launch von YOGA für Wii.

Wien (OTS) - Kobza Integra, die von Rudi Kobza und PR-Expertin Carola Purtscher neu gegründete PR und Lobbying Agentur, kann mit dem Gewinn von JoWooD Productions Software AG nach der REWE-Tochter MERKUR, EHL Immobilien und der Vinzenz Gruppe (Vinzenz magazin) den nächsten Kundenerfolg verbuchen. Ab sofort ist Kobza Integra PR zuständig für die Umsetzung der globalen PR-Strategie von YOGA für Wii(TM), dem für Weihnachten 2009 erhältlichen neuen Feature für Nintendo's Konsole Wii von JoWooD (www.yoga-game.com).

Yoga für Wii vermittelt im Gegensatz zur Konkurrenz eine 100 prozentige Yoga Erfahrung mit folgendem Ansatz: Eins werden mit Körper, Geist und Seele - und das ganz einfach auf dem Wii Balance Board(TM) im eigenen Wohnzimmer. Als Testimonial für "YOGA" fungiert Anja Rubik. Das polnische Top Model zählt derzeit zu den 5 gefragtesten Models weltweit und war bereits auf zahlreichen Titelseiten der wichtigsten Lifestyle-Magazine, darunter VOGUE, Elle und Flair. Rubik, selbst ein passionierter Yoga-Fan, wird nicht nur das Cover des neuen Lifestyle-Games zieren, sondern den Nutzer während des Spiels mit zahlreichen entspannenden, aber auch anspruchsvollen Yoga-Übungen begleiten und motivierend zur Seite stehen.

"YOGA für Wii ist ein hochqualitatives Spiel für jedermann. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Kind oder Teenager - jeder, der sich für die altbewährte Lehre interessiert, und seinen Körper und Geist mit entspannenden Übungen trainieren möchte, wird das Spiel lieben", so Albert Seidl, CEO von JoWooD Productions.
Kobza Integra PR zeichnet für die strategische Beratung, die Konzeption und die Durchführung und Koordination sämtlicher internationaler PR-Maßnahmen verantwortlich.

Über JoWooD Productions Software AG

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben.

Für weitere Informationen besuchen sie bitte die Homepage http://corporate.jowood.com.

Ausführliche Informationen über die PR-Agentur Kobza Integra sind unter www.kobzaintegra.at erhältlich.

Trademarks are property of their respective owners. Wii is a trademark of Nintendo.

Carola Purtscher, Geschäftsführerin
kobza integra public relations & lobbying gmbh
Tel.: +43 1 522 55 50 oder 0664/884 68 320
c.purtscher@kobzaintegra.at