EANS-Hinweisbekanntmachungen: K+S Aktiengesellschaft / Halbjahresfinanzbericht

Hinweisbekanntmachung der K+S Aktiengesellschaft zur Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts H1/09

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.k-plus-s.com/de/ir/publikationen/quartalsberichte.html im Internet am: 13.08.2009
weitere Angaben: veröffentlicht ab 07:00 Uhr CEST

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: K+S Aktiengesellschaft Bertha-von-Suttner-Straße 7 D-34131 Kassel Telefon: +49 (0)561 9301-1460 FAX: +49 (0)561 9301 2425 Email: christian.herrmann@k-plus-s.com WWW: http://www.k-plus-s.com Branche: Chemie ISIN: DE0007162000 Indizes: DAX, Midcap Market Index, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015