GLOW! - THE SHOW! in der Wiener Stadthalle

Österreichpremiere: spektakuläres Schwarzlichttheater vom 9. bis 13 September 2009

Wien (OTS) - Eine Geschichte, die jeden zum Staunen bringen wird. GLOW! - THE SHOW sprengt die klassischen Gesetze der Showbühne, lässt die Darsteller in Zeitlupe über die Bühne schweben und nutzt Technik und Tricks des Schwarzlichttheaters.
Die israelische Produktion zeigt ständig wechselnde Blickwinkel, lässt die Darsteller in Zeitlupe über die Bühne schweben und die Zuschauer können sogar aus der Vogelperspektive zusehen - aber ohne den Sitzplatz zu verlassen.

Mit der revolutionären Showtechnik von Glow erlebt man echtes 3D ohne Brille - mehr noch, die unglaublichen Effekte reichen bis weit in den Saal hinein. Das eben noch kleine Popcorn am Herd unseres Helden namens "Glow" springt heraus und wird zu riesigen, aber federleichten Popcorn-Bällen, die von den Zuschauern durch den Saal geschossen werden dürfen. Aber Achtung: Auch die grünen Spinnen-Monster verlassen eine Szene, die aus "Matrix" oder "Mission Impossible" stammen könnte, und jagen die Hauptfiguren quer durchs Publikum. GLOW - The Show! ist spektakulär und voller Action.

Jetzt kommt GLOW! - THE SHOW erstmals nach Österreich: In der Wiener Stadthalle, Halle F, ist die faszinierende Bühnenshow der ganz anderen Art zu bestaunen.

o Weiter Informationen: GLOW! - THE SHOW 9. bis 13. September 2009 Wiener Stadthalle - Halle F Vogelweidplatz 14 1150 Wien Tickethotline: 01 79 999 79 www.glowtheshow.at www.stadthalle.com

(Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

Gisa Fellerer
E-Mail: gisa.fellerer@cidcom.at
Telefon: 01 406 4814-27

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wiener Stadthalle
Marketing & Kommunikation
Elisabeth Strobl & Martina Amon
presse@stadthalle.com
Tel. 01 98100/319, 355

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013