SPÖ-Termine von 10. August bis 16. August 2009

Wien (SK) - MONTAG, 10. August 2009:

11.00 Uhr Kräuter/Gschwentner - Pressekonferenz

Anlässlich des Besuches von SPÖ-Bundesgeschäftsführer Günther Kräuter in Tirol findet eine gemeinsame Pressekonferenz mit dem Tiroler LHStv. Hannes Gschwentner zu aktuellen bundes- und landespolitischen Themen statt (SPÖ-Landesgeschäftsstelle, Eingangsfoyer im Erdgeschoß, Salurnerstraße 2, Innsbruck).

DIENSTAG, 11. August 2009:

Bundesländertag von Frauen- und Beamtenministerin Gabriele Heinisch-Hosek in Niederösterreich/Bezirk Wiener Neustadt und Baden.

19.30 Uhr Kulturministerin Claudia Schmied besucht die Premiere von "The Sound of Silence" (Perner-Insel, Hallein).

MITTWOCH, 12. August 2009:

10.00 Uhr Das Institut für Trendanalysen und Krisenforschung lädt zur Pressekonferenz "Persönliche Wahrnehmung, Einstellung und Trends zur Finanz- und Wirtschaftskrise. Ergebnisse einer Umfrage" mit dem ITK-Vorsitzenden und SPÖ-Abgeordneten Hannes Bauer, und Claudia Palt (Studiendurchführung) (Café Landtmann, Landtmann-Saal, 1, Dr. Karl-Lueger-Ring 4).

DONNERSTAG, 13. August 2009:

Bundesländertag von Gesundheitsminister Alois Stöger in Vorarlberg.

19.30 Uhr Kulturministerin Claudia Schmied besucht die Aufführung Samuel Beckett/Peter Handke "Das letzte Band/Bis dass der Tag euch scheidet oder Eine Frage des Lichts" (Landestheater Salzburg, Schwarzstraße 22, Salzburg).

FREITAG, 14. August 2009:

12.00 Uhr Sozialminister Rudolf Hundstorfer besucht gemeinsam mit der Salzburger Landeshauptfrau Gabi Burgstaller die Zentrale der Arbeitsstiftung Salzburg (Arbeitsstiftung Salzburg, Breitenfelderstraße 43, 5020 Salzburg).

(Schluss) mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,