Heute alle drei Europa-League-Quali-Spiele gleichzeitig als Live-Stream auf sport.ORF.at

Wien (OTS) - ORF.at bietet heute Abend den österreichischen Fußballfans erstmals ein spezielles Service: Die Spiele der österreichischen Clubs Austria, Rapid und Sturm, die um den Aufstieg in die vierte und letzte Europa-League-Qualifikationsrunde kämpfen, sind nicht nur ab 19.10 Uhr in Konferenzschaltung auf ORF 1 zu sehen. Erstmals überträgt sport.ORF.at alle drei Spiele parallel als Live-Streams. Damit bietet sport.ORF.at allen Usern die Möglichkeit, das Spiel ihrer Lieblingsmannschaft vollständig und live via Internet mitzuverfolgen oder zwischen den einzelnen Matches hin und her zu schalten und so selbst "Regie zu führen". Die besten Szenen gibt es danach auf insider.ORF.at als Video-on-Demand. "Für den ORF ist das ein weiterer Schritt beim Ausbau von ORF.at zur multimedialen Plattform", so ORF-Onlinedirektor Thomas Prantner.

Mag. Eva Elsigan
ORF-Direktion Online und neue Medien