NEU: PIANO NIGHTS 2009 - das Magazin!

Auf zwölf Seiten präsentiert Eventmanager *yourCO! alle Infos zu den PIANO NIGHTS 2009 am Weissensee. Das Magazin zum Download: www.pianonights.at !

Wien (OTS) - In wenigen Tagen ist es soweit, gehen am Kärntner Weissensee die PIANO NIGHTS 2009 über die Bühne. Ein Klassikevent, das es auf Initiative von Eventmanager *yourCO! und in Kooperation mit dem Bürgermeister der Gemeinde Weissensee, Herrn Johann Weichsler, zum alljährlichen Fixpunkt im Kärntner Kultursommer geschafft hat.

Unter freiem Himmel, direkt am malerisch gelegenen Weissensee, kommt am 14. & 15. August (Beginn jeweils 20 Uhr) bei freiem Eintritt Konzertsaal-Atmosphäre auf. Die PIANO NIGHTS vermitteln auf diese Weise dem Publikum das Motto der Region Weissensee: Natur - Kultur -Erlebnis pur!

Neu ist heuer das PIANO-NIGHTS-Magazin: Es liefert auf zwölf Seiten alle Infos zum Event 2009! In Interviews gewähren die Künstler 2009, Eduard & Johannes Kutrowatz sowie Martin Schmitt, Einblicke in ihr musikalisches Schaffen. Der technische Leiter Martin Laumann kommt ebenso zu Wort wie Andreas Striemitzer, Küchendirektor des 4-Wellen-Nichtraucher-Strandhotel WeissenseerHof****. Ein weiterer Schwerpunkt: das Shuttle-Service, welches für den reibungslosen Transport der PIANO-NIGHTS-Besucher garantiert.

Das Magazin steht ab sofort im Internet als Download zur Verfügung. Der Link zum kulturellen Lesevergnügen: www.pianonights.at

Mag. Christian Reichel
Email: christian.reichel@yourco.at
Telefon: +43(0)1/596 52 00-216