Hochzeits-Paar aus Wien gewinnt Trauung im MuseumsQuartier am 07.08.09

Wien (OTS) - Heiraten an einem ganz besonderen Datum, dem
07.08.09, inmitten der außergewöhnlichen Atmosphäre des MuseumsQuartier Wien und das auch noch gratis - heiratswillige Paare aus dem In- und Ausland hatten Anfang Juni im Rahmen eines Gewinnspiels die Möglichkeit, diese Traumhochzeit im Wert von EUR 6.500 zu gewinnen.

Alles was die Paare tun mussten, um an der Verlosung teilzunehmen, war, ein Photo von sich im MuseumsQuartier zum Motto "TrauQuartier" an heiraten@mqw.at einzusenden, das unserer Meinung nach kreativste Photo wurde ausgewählt. Die Entscheidung fiel schließlich auf Elisabeth Halbritter und Oliver Wurdak aus Wien mit ihrem Bild "Klimtküsse im MQ TrauQuartier".

Am Freitag, den 07.08.09 ist es soweit und die kaufmännische Angestellte sowie der IT-Softwareentwickler genießen ein Hochzeitspaket der Extraklasse: Trauung in der Ovalhalle im barocken Fischer-von-Erlach Trakt inklusive technischer Ausstattung, Blumenarrangement und Brautstrauß, Agape im Foyer der Ovalhalle mit Sekt und kleinen Köstlichkeiten, ein Fotograf, der den schönsten Tag im Leben richtig ins Bild rückt, Musik für Trauung und Agape sowie als Extra ein Geschenkkorb des MQ Point mit trendigen Produkten und Accessoires.

Als besondere Zugabe stellt das "Steigenberger Hotel Herrenhof", im 1. Wiener Gemeindebezirk, das erst im Dezember letzten Jahres neu eröffnet wurde und Design mit schlichter Eleganz kombiniert, seine "Honeymoon-Suite" für eine Nacht inklusive Frühstück für das Brautpaar zur Verfügung.

"Im MuseumsQuartier findet man nicht nur ein breites Kulturangebot sondern auch eine ganz besondere Atmosphäre zum Heiraten. Die Gewinner der Verlosung erwartet eine echte Traumhochzeit im MQ und ich wünsche dem Paar einen unvergesslichen Tag und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg" so MuseumsQuartier Direktor Dr. Wolfgang Waldner.

Ausgestattet wird das Fest von unseren Spezialisten, wie Frederik's Catering, der Technikfirma Nuntio, Blumen Saedtler, dem Fotostudio Sonnendeck, der Konservatorium Wien Privatuniversität sowie der DJ-Agentur "diedjs".

All jene, die nicht gewonnen haben, sind natürlich herzlich eingeladen, dennoch ihre Hochzeit im MuseumsQuartier zu feiern. Von der Stadt Wien wird das MuseumsQuartier Wien als offizielle Hochzeitslocation angeführt und steht somit Hochzeitspaaren das ganze Jahr über zur Verfügung.

Das "Heiraten im MQ"-Gewinner-Package:

• Trauung in der Ovalhalle im MQ (Raum für 3 Std. inkl. Trauungstisch, gewünschter Bestuhlung, Technik, . . .)
  • Brautstrauß, Blumenarrangement
  • Agape im Foyer
  • Fotos von Sonnendeck Fotostudio
  • Musik (Streich-Quartett für Trauung und DJ für Agape)