EANS-Stimmrechte: aleo solar AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Marius Eriksen
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: aleo solar AG Adresse: Gewerbegebiet Nord, Krummer Weg 1, 17291 Prenzlau Sitz: Prenzlau Staat: Deutschland

04.08.2009

Herr Marius Eriksen, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 31. Juli 2009 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der aleo solar AG am 28. Juli 2009 die Schwelle von 20% überschritten hat und zu diesem Tag 20,29% (2.644.000 Stimmrechte) betrug.

Gemäß § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG sind Herrn Marius Eriksen, Deutschland, 15,52% dieser Stimmrechte unter anderem durch die Dr.-Ing. Helmut Vogt & Partner GmbH, Deutschland, und die Eriksen-Grensing-Stiftung, Deutschland, zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: aleo solar AG Gewerbegebiet Nord, Krummer Weg 1 D-17291 Prenzlau Telefon: +49(0)441 21988-770 FAX: +49 (0)441 21988-690 Email: invest@aleo-solar.de WWW: http://www.aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0029