Geschäftsführer der Wiener Stadthalle in Boston geehrt

Prof. Peter Gruber erhielt auf der IAAM Conference einen internationalen Award

Wien (OTS) - Prof. Peter Gruber, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle Betriebs- und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H, wurde kürzlich eine große Ehre zu Teil. Im Rahmen eines Festaktes auf der diesjährigen IAAM Conference in Boston bekam er einen Award für sein besonders Engagement im Bereich des internationalen Veranstaltungsmanagements überreicht. Der Award wurde übergeben von der Präsidentin der IAAM, Mrs. Robyn Williams.
Die International Association of Assembly Managers (IAAM) ist die weltweit größte Vereinigung von Veranstaltungsmanagern aller Art. Auf der jährlich stattfindenden Generalversammlung haben die rund 2000 TeilnehmerInnen dieser Veranstaltung die Möglichkeit, sich mit Branchenkollegen auszutauschen. Weltweit zählt die IAAM über 4000 Mitglieder.****

Gruber holte im vergangenen Jahr zahlreiche internationale Spitzenstars wie z.B. Pink, Celine Dion, Coldplay, China Swan Lake, Blue Man Group, Eagles uvam. nach Wien und sorgt mit vielen Eigen-und Kooperationsveranstaltungen für ausverkaufte Hallen. Knapp 1,2 Millionen Menschen besuchten im vergangenen Jahr die insgesamt 590 Veranstaltungen der Wiener Stadthalle, womit die Hallen am Vogelweidplatz auf Platz 1 im europäischen Ranking bei den Veranstaltungstagen liegt und immerhin auf Platz 4 der Top-Eventlocations europaweit. Eine höchst beeindruckende Erfolgsstory.

Stadthallen-Club, Stadthallen-Card, Familien-Tickets:
Die Einführung des Stadthallen-Clubs mit der Stadthallen-Card mit vielen Vorteilen sowie die günstigen Familien-Tickets waren für Prof. Gruber ein weiterer positiver Schritt in Richtung Kundenbindung und nachhaltiger Positionierung.

Alle Informationen unter www.stadthalle.com oder unter der Tickethotline +43 1 79 999 79.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/

(Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Elisabeth Strobl
Wiener Stadthalle - Betriebs-
und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.
Telefon: 01 98 100-319
E-Mail: e.strobl@stadthalle.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0008