Film Festival am Wr. Rathausplatz: Villazon singt Händel

Am 14. April jährt sich zum 250. Mal der Todestag von Georg Friedrich Händel

Wien (OTS) -

(Wien, 04. August 2009) - Bei angenehmen Temperaturen kommen Liebhaber von Georg Friedrich Händel am 5. August zu einem wahren Kunstgenuss. Der mexikanischen Tenor Rolando Villazon singt in London, wo Händel die längste Zeit lebte und seine größten Erfolgt feierte, bekannte Arien des großen Barockkomponisten in der schmuckvollen Kirche St. Pauli`s im Londoner Stadtteil Deptford, die zu Händels Zeiten erbaut wurde und für ihre hervorragende Akustik bekannt ist. Kulinarische Vielfalt erleben Wer sich neben guter Musik auch ein Gustostückerl auf den Teller zaubern lassen möchte, ist bei den Top Gastronomen gut beraten. Bei mexikanischen, raffinierten Chillies, auf Grillplatten frisch zubereitete japanischen Spezialitäten, klassische Spezialitäten aus Wien und Vieles mehr. Die 22 Gastronomen spielen eine bunte Vielfalt wieder.

Film Festival am Wiener Rathausplatz
27. Juni bis 30. August 2009
Filmbeginn täglich bei Einbruch der Dunkelheit
Kulinarik 11 bis 24 Uhr