Französische Werbewebsite ist die erste mit Chatfunktion

Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Die französische
Werbewebsite http://www.marche.fr wird ihren Besuchern und Anzeigenkunden ab dem 1. August 2009 die Möglichkeit bieten, online zu chatten. Dies ist eine Weltpremiere von Marche.fr.

Direkter Online-Kontakt

Die Anzeigenkunden können sich beim Aufgeben einer Anzeige dafür entscheiden, direkten Online-Kontakt zu potenziellen Kunden aufzunehmen. Dies funktioniert folgendermassen: Sobald der Anzeigenkunde online ist, wird bei seinen Anzeigen ein Chat-Icon aufleuchten. Wenn der Besucher das Icon anklickt, erhält der Anzeigenkunde eine Nachricht auf seinem Bildschirm. Nimmt der Anzeigenkunde diesen Kontakt an, öffnet sich eine geschützte Chatbox von marche.fr.

Weiterhin ist es sehr praktisch, dass die Besucher nach Anzeigenkunden suchen können, die gerade auf der Website online sind. Dies beschleunigt den Kaufprozess und macht ihn effizienter.

Sicher und vertraulich

Für jeden Besucher wird sich jedes Mal eine neue Chatbox öffnen, sodass die Kommunikation vertraulich bleibt. Der Anzeigenkunde und der Interessent können dann mit 100%iger Diskretion "live" miteinander verhandeln.

Vorteile für beide Seiten

Diese neue Funktion erfüllt den Wunsch von Millionen von Besuchern von marche.fr. Sie möchten schnellen Zugriff auf ausführlichere Informationen, bevor sie mit ihrer Suche fortfahren. Wenn man per E-Mail oder Telefon Kontakt aufnimmt, muss man häufig Verzögerungen in Kauf nehmen, da der Anzeigenkunde nicht immer sofort verfügbar ist. Und auch für den Anzeigenkunden ist dies von Nachteil. Wenn er nicht sofort reagieren kann, wird sein potenzieller Kunde mit der Suche fortfahren und dass das Risiko besteht, dass er das gleiche Produkt woanders findet. Der Live Chat ist hierfür eine ideale Lösung.

Rückfragen & Kontakt:

Kontaktperson: arnold@marche.fr, +33-623072008

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001