Gesundes Wachstum: Zwei Neuzugänge im Team der Aucon Group

Nachdem die Aucon Real Estate Group bereits im ersten Halbjahr einen personellen Wachstum von 20% verzeichnen konnte, ist ein weiterer Personalzuwachs auch im 2. Halbjahr gegeben.

Wien (OTS) - - Mag. Elfriede Rohrbacher ist seit 1. Juli 2009 die neue Leiterin für Finanzen und Organisation

- Dipl.-Ing. Julia Gorschkowa wird mit August 2009 eine Projektmanagement-funktion im Developmentbereich übernehmen

Die Aucon Real Estate Group ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft, die von drei Vorstandsmitgliedern geführt wird: Ing. Robert Wagner, DI Heinz Liebentritt, und Friedrich Csörgits, MSc MRICS. Seit 1990 entwickelte die Aucon-Gruppe Immobilien mit einem Investitionsvolumen von mehr als 350 Millionen Euro. Der Fokus liegt hier bei Büro- und Wohnimmobilien im österreichischen Raum. Darüber hinaus entwickelt die Aucon auch Geschäftsobjekte und Logistikimmobilien. Neben dem Developmentbereich zählt das aktive Portfolio-Management zu den Kernbereichen der Geschäftstätigkeit. Die Immobilenverwertung mit dem Aucon Real Service und die Gebäudeverwaltung von Bestandsimmobilien mit der Aucon Property Management gewährleistet nachhaltig gesicherte Erträge und Erfolge - sowohl für private als auch für institutionelle Investoren.

Aucon Real Estate Group, 1130 Wien, Lainzer Str. 16
Friedrich Csörgits, MSc MRICS, E-Mail: csoergits@aucon.at
Tel. 01/ 878 20, www.aucon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AUC0001