Dinamo Zagreb gegen Red Bull Salzburg LIVE auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - LAOLA1.tv, das internationale Sport-TV im Netz,
bietet allen Fußballfans das Highlight aus der dritten Runde der UEFA Champions League Qualifikation. Der österreichische Meister Red Bull Salzburg trifft dabei am Dienstag, 04.08.09 um 20.15 Uhr auf das kroatische Spitzenteam Dinamo Zagreb. Auf www.laola1.tv ist das alles entscheidende Spiel LIVE und KOSTENLOS zu sehen.

Wenn am Dienstag die Mannschaft von Trainer Huub Stevens das Spielfeld betritt, wird die spannende Stadionatmosphäre auch im Internet zu spüren sein. Denn nach dem 1:1 aus dem Hinspiel stehen die Bullen vor der großen Chance, erstmals in der europäischen Königsklasse dabei zu sein. Der Aufstieg wäre ein Gewinn für den gesamten österreichischen Fußball, da mit einer Teilnahme auch das internationale Ansehen gesteigert werden könnte.

Spitzenspiel aus Zagreb auch via Mobile-TV verfügbar

Neben dem LIVE-Stream im Internet ist das spannende Spiel aus Zagreb auch via Mobile-TV (DVB-H) verfügbar. Der 24h "made for mobile" Sportsender von LAOLA1.tv überträgt die Begegnung auch am Handy bei A1, Orange, Red Bull Mobile und 3. Somit sind auch alle Fans unterwegs immer bestens informiert und stets LIVE dabei.
"Die Übertragung dieses Spitzenspiels im Internet und am Handy ist ein weiterer Beweis für das spannende LIVE-Programm von LAOLA1.tv. Zusätzlich gewinnen die neuen Medien durch derartige Highlights immer mehr an Bedeutung", so Mag. Karl Wieseneder, Geschäftsführer der LAOLA1 Multimedia GmbH.

Dinamo Zagreb - Red Bull Salzburg am Dienstag, 04.08.09 um 20.15 Uhr

Weiteres LIVE-Programm LAOLA1.tv:

Donnerstag, 06.08.2009 - Qualifikation Europa League
19.15 Uhr Austria Wien - Vojvodina Novi Sad
19.15 Uhr Sturm Graz - OFK Petrovac

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Fußball Champions League und Europa League, CEV Indesit Volleyball Champions League, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.). Neben der eigenen Medienplattform realisiert LAOLA1.tv umfangreiche Dienstleistungsprojekte für namhafte Vereine, Verbände und Organisationen (Deutscher Fußball Bund, HSV, Werder Bremen, Europäischer Handballverband, Europäischer Volleyballverband, Areva, SK Rapid Wien, Österr. Eishockeyverband etc.).

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH in der "the sportsman media holding gmbh" eingegliedert.

LAOLA1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm
leiter marketing und pr
head of marketing