Musikwochen - ein Festival der Genüsse!

Wien (OTS) - Von 12. bis 22. August kommen Genießer im 4-Wellen-Nichtraucher-Strandhotel WeissenseerHof auf ihre Rechnung: Die MUSIKWOCHEN präsentieren täglich Künstler internationalen Formats und kulinarische Kreationen vom Feinsten.

Den Anfang zu den Musikwochen im WeissenseerHof in Neusach 18 am Weissensee macht die Steirische Auslese am Mittwoch, 12. August, gefolgt von Jazz mit Eddi Luis & Band am 13. August. Der 14. und 15. August stehen im Zeichen der dritten Ausgabe der PIANO NIGHTS auf der Seebühne: Am 14. August begeistert das Duo Kutrowatz mit seinem fulminanten Spiel für zwei Klaviere. Tags darauf bietet Martin Schmitt ein musikalisch hochwertiges Programm mit Jazz, Boogie-Woogie sowie Rhythm & Blues.

Beginn 19 Uhr, PIANO NIGHTS ab 20 Uhr

Für 16. August hat sich die Carinthian Swing Combo, für 17. August CCR-Projekt am Weissenseer angesagt. Eine der wichtigsten Vocalistinnen, Jacqueline Patricio, tritt am 18. August, das Guitare-Trio am Mittwoch, 19. August, mit ihrer Jazzformation im 4-Wellen-Nichtraucher-Strandhotel-Weissenseerhof
auf. Viktor

Huditz & Band (20. August) und Sax Royal (21. August) lassen die Musikwochen ausklingen. Beginn der Musikwochen ist um 19 Uhr, die PIANO NIGHTS legen jeweils um 20 Uhr los.

Für die kulinarischen Genüsse Andreas Striemitzer, Küchendirektor des WeissenseerHof und sein Team: Sie offerieren kulinarische Genüsse auf Haubenniveau. Striemitzer stellt heimische und hochwertige Produkte in den Vordergrund, gemäß seiner persönlichen Qualitätslinie: traditionell, innovativ, vegetarisch und gesund!

Weitere Infos zu den MUSIKWOCHEN auf www.pianonights.at und auf www.weissenseerhof.at

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mag. Christian REICHEL
E-Mail: Christian.Reichel@yourco.at
Telefon: +43(0)1/596 52 00-216
Mobil: +43(0)699/10 60 24 59