AUSTRIA 9 TV: Erfolgreicher Start in den August

Wien (OTS) - Am Samstag (1.8.2009) und Sonntag (2.8.2009) verzeichnete der Sender jeweils einen Marktanteil von 1,1 % im Zeitintervall von 18:00-23:00 Uhr in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen. Die Kultserien "Die Waltons", "Matlock", "Ein Käfig voller Helden" und "Shogun", aber auch der Hauptabendspielfilm am Samstag "Hilfe, ich habe ein Date" brachten dem Sender dieses erfreuliche Ergebnis.

Highlights vom Wochenende

  • "Die Waltons" 1,5 % MA (12-49) - Samstag, 18:15 Uhr
  • "Hilfe, ich habe ein Date" 1,5 % MA (12-49) - Samstag, 20:15 Uhr
  • "Hilfe, ich habe ein Date" 2,1 % MA (12-29) - Samstag, 20:15 Uhr
  • "Matlock" 3,8 % MA (12-49) - Sonntag, 16:30 Uhr
  • "Matlock" 4,2 % MA (12-29) - Sonntag, 16:30 Uhr
  • "Ein Käfig voller Helden" 1,8 % MA (12-49) - Sonntag, 20:45 Uhr
  • "Shogun" 1,3 % MA (12-49) - Sonntag, 21:15 Uhr

Quelle : AGTT/GfK: TELETEST, pc#tv, enthält vorläufig gewichtete Daten MA (alle Ebenen)

Rückfragen & Kontakt:

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Marco Karnthaler, Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-20, marco.karnthaler@austria9.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0002