Toto: 23 Zwölfer erhalten jeweils 1.007,60

Extra Toto: Annahmeschluss für die 24. Runde am 4.8., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Wie die Spiele der 31. Toto Runde ausgehen, war für die Spielteilnehmer offenbar nicht schwer zu erraten. Gleich 23 Experten tippten einen Zwölfer und erhalten dafür je mehr als 1.000,-Euro.

Jackpot heißt es weiterhin im ersten Rang der Torwette, im Topf liegen rund 19.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 32. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

24. Extra Toto Runde am 4./5./6. August 2009

Spiele 1 bis 6: 3. Qualifikationsrunde UEFA Champions League,Rückspiele Spiele 7 bis 12:3. Qualifikationsrunde UEFA Europa League, Rückspiele Spiele 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte)

Annahmeschluss: Dienstag, 4. August 2009, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 31. Toto Runde:

23 Zwölfer zu EUR 1.007,60
457 Elfer zu je EUR 25,30
4.079 Zehner zu je EUR 2,80

Der richtige Tipp: 1 1 1 / 1 1 2 / 1 X 1 / 2 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 18.791,30
Torwette 2. Rang: 5 zu je EUR 429,90
Hattrick: JP zu EUR 103.131,80

Torwette-Resultate: 3:2 +:1 3:0 2:0 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 2. August 2009: