Auch im Ausland ohne Kostenfallen telefonieren

Wien (OTS) -

• 3 bringt mit "Holiday All Inclusive" das perfekte Paket für den Urlaub im Ausland
  • Österreichs günstigster Einstiegspreis ins Datenroaming: 20 MB für nur 9 Euro
  • Sechs verschiedene Paketgrößen für Auslandstelefonie und Datenroaming

Mit 3LikeHome bietet Hutchison 3G Austria seinen Kunden ein unschlagbares Angebot: Im Ausland telefonieren und surfen ohne Zusatzkosten. Denn 3 hat innerhalb der 3Netze das Roaming abgeschafft. Damit kann in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien und Hongkong zu denselben Konditionen telefoniert und gesurft werden wie zu Hause. Holiday All Inclusive: Das perfekte Paket für Urlaubsgrüße Aber auch für alle, die sich eine andere Feriendestination ausgesucht haben, hat 3 das passende Sommerangebot. Das "Holiday All Inclusive" Paket ist die ideale Lösung, um im Urlaub erreichbar zu bleiben und Freunde und Familie am eigenen Urlaubsglück teilhaben zu lassen. Für einmalig 19 Euro bekommen 3Kunden 30 Gesprächsminuten, 20 SMS, 5 MMS und 20 MB Datenvolumen - perfekt für Urlaubsgrüße und kurze Gespräche mit den Lieben zu Hause. Weiters ist das Paket mit inkludiertem Datenvolumen optimal, um auch im Urlaub die wichtigsten E-Mails am Handy zu lesen oder aktuelle Informationen zu Sehenswürdigkeiten abzurufen. Ein solches Komplettangebot gibt es nur bei 3. Das Paket ist ab dem frei wählbaren Starttermin 21 Tage lang in allen Netzen der gesamten EU, der Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Island, USA, Kanada sowie Südafrika gültig. Roaming-Pakete genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten Wer häufiger im Ausland ist und auch dort mobil telefonieren und im Internet surfen möchte, greift am besten zu den Roaming-Zusatzpaketen von 3. Sowohl MoreTalk Roaming, als auch MoreMB Roaming gibt es in verschiedenen Größen, um jedem 3Kunden die optimale Lösung für seine Bedürfnisse zu bieten. Bei den MoreTalk Roaming-Paketen sind sowohl aktive als auch passive Gesprächsminuten enthalten, so entstehen garantiert keine weiteren Kosten. MoreMB Roaming 20 ist Österreichs günstigster Einstieg ins Datenroaming: 20 MB für nur 9 Euro. Aber auch für Kunden mit größerem Datenbedarf gibt es passende Pakete.

Telefonieren im Ausland Internetnutzung im Ausland

MoreTalk Roaming 60 MoreMB Roaming 20
60 Minuten für aktive/passive Gespräche 20 MB
15 EUR 9 EUR