Sima: Gratis-Sommer-Rodelspaß für Wiener Umweltprofis

www.eule-wien.at: Spiel, Spaß und viel Informationen in Sachen Umweltschutz

Wien (OTS) - Ein weiteres Angebot gibt es ab nun für die Umweltprofis im Rahmen des Umweltbildungsprogramms EULE der Stadt Wien. Mit der Umweltprofi-Karte können Umweltprofis jeden Mittwoch von 14.00 bis 17.00 Uhr kostenlos die Sommerrodelbahn der Naturfreunde-Sportanlage auf der Hohe Wand-Wiese nutzen und mit den gelben Flitzern talwärts düsen. "Ich freue mich über das neue Angebot für unsere jungen Umweltprofis - die kostenlose Mitgliedschaft im Klub zahlt sich echt aus. Es gibt viele tolle Attraktionen, wie etwa Gratis-Eintritt in viele Museen an bestimmten Tagen oder die Ablegung der Fahrradprüfung Ende August. Darüber hinaus gibt es viel Informationen über den Umweltschutz in Wien, den wir den Kindern und Jugendlichen auf spielerische Weise im Rahmen der EULE näher bringen wollen", sagt Umweltstadträtin Ulli Sima.

o Alle Informationen auf der neu gestalteten Homepage www.eule-wien.at

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/

(Schluss) ang

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Johannes Angerer
Mediensprecher StRin Mag.a Ulli Sima
Telefon: 01 4000-81359
Mobil: 0676 8118 81359
E-Mail: johannes.angerer@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0005