Real Madrid gegen Juventus Turin LIVE und KOSTENLOS bei LAOLA1.tv

Wien/München (OTS) - LAOLA1.tv - das internationale online Sport
TV - bietet allen Fußball-Fans ein absolutes Highlight. Im ersten Halbfinale des Peace Cups 2009 kommt es mit dem Spiel Juventus Turin gegen Real Madrid zum Duell der Giganten. Auf www.laola1.tv sind auch die weiteren Finalpartien der vierten Auflage des hochkarätig besetzten Turniers LIVE und KOSTENLOS zu sehen.

Am Freitag, den 31. Juli um 20:30 Uhr treffen in der andalusischen Metropole Sevilla im ersten Semifinale Juventus Turin und Real Madrid aufeinander. Bislang zeigten in der Gruppenphase auch die neuen Topstars der Teams wie Diego (Juventus Turin) oder Cristiano Ronaldo (Real Madrid) ihr Können - damit ist höchste Fußballkultur garantiert!

Im zweiten Halbfinale zwischen Aston Villa und dem FC Porto (Freitag, 31.07., ab 22:30 Uhr) wird schließlich der Gegner für das Finale des seit 2003 alle zwei Jahre stattfindenden Peace Cups (Sonntag, 02.08., ab 22:30 Uhr) ermittelt. Alle User in Österreich, Deutschland und der Schweiz erleben auf www.laola1.tv diese Spitzenbegegnungen in bester Streaming-Qualität.

Bei LAOLA1.tv sind nun alle Live-Streams frei zugänglich. Es sind keine Registrierung und kein Login mehr nötig. Mit nur wenigen Klicks ist man direkt bei der Live-Action.

Der Peace Cup 2009 bei LAOLA1.tv

Freitag, 31.07.2009
20:30 Uhr MEZ Halbfinale 1: Juventus Turin - Real Madrid
22:30 Uhr MEZ Halbfinale 2: Aston Villa - FC Porto

Sonntag, 02.08.2009
22:30 Uhr MEZ Finale

Aktualisierte Sendepläne sind auf www.laola1.tv verfügbar!

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Fußball UEFA Cup, CEV Indesit Volleyball Champions League, Handball Champions League, Champions Hockey League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.).

Neben der eigenen Medienplattform realisiert LAOLA1.tv umfangreiche Dienstleistungsprojekte für namhafte Vereine, Verbände und Organisationen (Deutscher Fußball Bund, SV Werder Bremen, Champions Hockey League, Europäischer Handballverband, Europäischer Volleyballverband, Areva, SK Rapid Wien, Österr. Eishockeyverband etc.).

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH in der "the sportsman media holding gmbh" eingegliedert.

Ingo Pfaff
manager international / marketing & pr
Hosnedlgasse 25, A-1220 Wien
Tel.: +43 (0)1 - 256 31 41 - 574