Happy Birthday Coke: 80 Jahre Coca-Cola in Österreich

Wien (OTS) - Vor 80 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von Coca-Cola in Österreich, Coke begeht dieses runde Jubiläum mit einer Reihe von Aktionen, bei denen vor allem eines im Vordergrund steht:
Das soziale Engagement der Marke Coca-Cola. Kernstück der Geburtstagsaktivitäten ist eine Kooperation mit der Caritas, in deren Rahmen Coca-Cola 80 von der Caritas vorgeschlagene Familien zu einem unbeschwerten Wochenende ins Reiter's Alegria Hotel in Stegersbach einlädt. "1929 war ein wirtschaftlich schwieriges Jahr für Österreich und auch 2009 sind wir mit extremen Bedingungen konfrontiert. Da Coca-Cola für Optimismus und Lebensfreude steht, möchten wir im Geburtstagsjahr ein bisschen davon an diesjenigen weitergeben, die es am meisten brauchen", so Philipp Bodzenta, Unternehmenssprecher Coca-Cola über die gemeinsame Aktion mit der Caritas.

Weitere Bilder unter:

Coca-Cola GmbH Trimedia Communications Austria GmbH