EANS-Adhoc: PrimaCom AG / Veränderung im Vorstand der PrimaCom AG

15.07.2009

Markus Schmid, CEO und Vorstandsvorsitzender der PrimaCom AG, scheidet zum heutigen 15. Juli 2009 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand des Kabelnetzbetreibers aus. Die Funktion als Sprecher des Vorstands wird ab sofort vom Chief Financial Officer des Unternehmens, Michael Buhl wahrgenommen. Der Mehrheitsaktionär der PrimaCom AG hat Markus Schmid als Kandidaten für ein Aufsichtsratsmandat vorgeschlagen; die Abstimmung findet im Rahmen der bevorstehenden ordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens statt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PrimaCom AG An der Ochsenwiese 3 D-55124 Mainz Telefon: +49(0)6131 944 0 FAX: +49(0)6131 944 529 Email: investor@primacom.de WWW: http://www.primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

E-Mail: investor@primacom.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020